Online-Marketing Manager (m/w)

Paderborn

Marketing / PR / Werbung

Computer

Paderborn

Online-Marketing Manager (m/w) LEONEX Internet GmbH Paderborn Konzeption und Weiterentwicklung von Kunden- kampagnen mit dem Schwerpunkt Search Engine Advertising (SEA).

Die Gmbh Ist Eine Full-service Agentur Mit Unternehmenssitz In Paderborn Mit Mittlerweile 21 Mitarbeitern Gehört Die 1999 Gegründete Zu Den Top-agenturen In Ostwestfalen Und Betreut Kleine Und Mittelständische Unternehmen In Allen Disziplinen Des E-business Zu Den Kunden Der Gehören Unter Anderem: Bugatti Wilvorst Beate Uhse Avis Vodafone Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine(n): Online-marketing Manager (m/w) Standort: Paderborn Ihre Aufgaben: Konzeption Und Weiterentwicklung Von Kunden- Kampagnen Mit Dem Schwerpunkt Search Engine Advertising (sea) Erarbeitung Von Strategien Für Die Suchmaschinen- Optimierung (content Marketing Linkbuilding Conversion-rate Optimierung) Controlling Von Wichtigen Kpi (seo-kennzahlen Google Analytics Etc) Erstellung Von Anzeigentexten Und Auswahl Von Landing Pages Themenspezifische Keyword-recherche Und Keyword-auswahl Konzeption Und Weiterentwicklung Von Kunden- Kampagnen In Den Bereichen Display Retargeting Youtube Facebook Usw Steuerung Und Optimierung Von Kampagnen Auf Basis Von Performance-zielen Analyse Und Datenauswertung Von Laufenden Kampagnenentwicklungen Tiefe Inhaltliche Beschäftigung Mit Unseren Kunden Und Dem Dazugehörigen Marktumfeld Termin- Und Kostenkontrolle Sowie Budget- Verantwortung Dokumentation Und Projektmanagement Erstellung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Kunden-reports Redaktionelle Erstellung Von Mehrwertinhalten Im Rahmen Einer Content Marketing Strategie Umsetzung Der Seo-leistungen Direkt In Unseren Eingesetzten Systemen Wie Zb Typo3 Magento Wordpress Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften (bevorzugt Mit Schwerpunkt Marketing) Bzw Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mind 1 Jahr Berufserfahrung Im Bereich Online Marketing Begeisterung Für E-commerce Und Online Marketing Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Präzises Strukturiertes Vorausschauendes Und Schnelles Arbeiten Gutes Technisches Verständnis Strukturierter Umgang Mit Zahlen Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Lernbereitschaft Proaktives Selbstständiges Handeln Und Innovatives Denken Das Erwartet Sie Bei Spannende Projekte Und Aufgaben Viel Abwechslung Und Dynamik Fachlicher Austausch Und Dialog: Nette Kollegen Und Gute Köpfe Die Etwas Erreichen Wollen Flache Hierarchien Und "du"-atmosphäre Entwicklungsmöglichkeiten: Interessante Karriereperspektiven Und Gezielte Weiterbildung Spaß: Regelmäßige Events Wie Weihnachtsfeier Lan-party Libori-kirmes Paintball Go-kart Etc Namhafte Nationale Und Internationale Kunden Aus Verschiedenen Branchen Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Sollten Wir Uns Unverbindlich Kennenlernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Mit Der Referenznummer Sa15/04 Per E-mail An: Jobs@de Sollten Sie Vorab Noch Fragen Haben Steht Ihnen Herr Mönkebüscher Unter 05251/1480720 Jederzeit Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kontakt Gmbh Herr Stephan Winter Technologiepark 20 33102 Paderborn Telefon: 05251/1480720 Fax: 05251/1480730 E-mail-adresse: Jobs@de Http://wwwde Online-Marketing Marketing Search Engine Advertising SEA Content Marketing Wirtschaftswissenschaften Informatik E-Commerce Kampagne Google Analytics Internetagentur Marktanalyse Betriebswirtschaft Paderborn Detmold NRW Online-Marketing Manager (m/w) Konzeption Und Weiterentwicklung Von Kunden- Kampagnen Mit Dem Schwerpunkt Search Engine Advertising (SEA) Paderborn Online-Marketing Marketing Search Engine Advertising SEA Content Marketing Wirtschaftswissenschaften Informatik E-Commerce Kampagne Google Analytics Internetagentur Marktanalyse Betriebswirtschaft Paderborn Detmold NRW

Key Account Manager / Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w)

Online-Marketing Manager (m/w)
   LEONEX Internet GmbH (Paderborn)

Key Account Manager / Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w)
   LEONEX Internet GmbH (Paderborn)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst (National / Export)
   Gesellschaft für technische Kusntstoffe mbH (Rheinbach)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Emmingen-Liptingen)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 18 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Miltenberg)